Julius Bär: Digitale Out-of-Home-Kampagne

Im Rahmen einer Partnerschaft engagiert sich Julius Bär am Montreux Jazz Festival 2022 und insbesondere in der angeschlossene Förderstiftung. In drei Videos erzählt der Vermögensverwalter vom Talent, der Leidenschaft und den Träumen der Nachwuchsmusikerinnen und -musiker auf dem Weg zur grossen Bühne.

FORWARD hat die Aufgabe übernommen, diese Videos im Rahmen einer datengetriebenen Kampagne Kunst- und Kulturinteressierten sowie dem Publikum des Montreux Jazz Festivals näherzubringen. Die Kampagne nutzt ideale Digital Out Of Home Screen-Positionen und Zeitpunkte, um die Zielgruppe exakt zu erreichen und setzt auf Programmatic Advertising und GPS-Targeting für eine zielgenaue Kampagne.

Persönlich berichtete am 15.07.2022.

Sprich mit uns über Deine Ideen.

Du suchst Impulse für ein Projekt? Du wünschst ein Brainstorming für eine Produktlancierung? Wir nehmen uns die Zeit für eine Erstberatung.