Fortschritt und Innovation stecken in unserer DNA.

Kampagne für B.I. Collection / Ferrari Zürich: Car Collector’s Family Office

Junge Erwachsene sollen den Mut fassen, die Hilfsangebote der kantonalen Beratungsstellen in Anspruch zu nehmen. Dazu fordert eine aktuelle Kampagne auf. Auftraggeber sind die Kantone Glarus, Graubünden, Luzern, Obwalden, St. Gallen und Schaffhausen.

Vontobel & Finanz-Influencer erklären Strukturierte Produkte

FORWARD hat mit den Schweizer Finanz-Influencern Corinne Brecher und Fabio Marchesin sowie Vivien Sparenberg von Vontobel zwei Talkrunden organisiert. In den Aufzeichnungen sprechen sie humorvoll und verständlich über Strukturierte Produkte. Eine Social-Media-Kampagne erhöht die Reichweite der produzierten Video- und Audioformate.

Julius Bär: Digitalkampagne mit AI-Kunstwerk aus über 80 Millionen Gletscherbildern

FORWARD startet eine internationale Digitalkampagne im Rahmen der NEXT Initiative von Julius Bär. Als Werbemittel kommt ein Werk des Medienkünstlers Refik Anadol auf aussergewöhnlichen digitalen Werbeflächen zum Einsatz. Der Fokus liegt auf den weltweit führenden Kunstmetropolen Singapur, Basel und London.

Kampagne für exotische Investments: Wer ersteigert T-Rex “TRINITY”?

Ein historisches Ereignis findet am 18.4.2023 im Zürcher Auktionshaus Koller statt: Zum ersten Mal wird in Europa das vollständige Skelett eines Tyrannosaurus-Rex versteigert. FORWARD plant eine datenbasierte Kampagne, um High-Net-Worth-Individuals (HNWI) in Europa, dem Nahen Osten, Singapur und Hongkong anzusprechen.